Freitag, 6. März 2020

polylog - Zeitschrift für interkulturelles Philosophieren


Die Wiener Gesellschaft für Interkulturelle Philosophie (WiGIP) hat zusammen mit ihrer Schwesterorganisation GIP - Gesellschaft für Interkulturelle Philosophie in Köln [http://www.int-gip.de/home/] die Intention, philosophische Diskurse aus vielen verschiedenen Kulturen und Traditionen als gleichberechtigte Beiträge wahrzunehmen und zu respektieren. Dazu dient in besonderer Weise die Zeitschrift polylog.

Homepage - http://www.wigip.org/start/  ---- Aktuelles - http://wigip.org/aktuelles/


polylog. Zeitschrift für interkulturelles Philosophieren


wurde von der WiGiP im Juni 1998 begründet und war und ist das einzige deutschsprachige Printmedium,  das sich diesem Thema widmet. Ab 2018 wird die Zeitschrift um ein virtuelles Open Access Journal mit erweiterten Optionen ergänzt.

Detail-Informationen, Abos und Einzelbestellungen
auf der Homepage der Zeitschrift www.polylog.net

Bisher erschienene Ausgaben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen