Sonntag, 7. Februar 2021

Vergiss das Leben nicht! Persönlich-meditative Annäherungen an den Gott Abrahams - Matthias Hofmann

 

Books on Demand 2014, 132 S.
  • ISBN-10 : 3735770401
  • ISBN-13 : 978-3735770400
 
 
 
 
 
 

Ein Blick auf den Gott Abrahams ...
... mitten im Leben ...
„Sagt: „Wir glauben an Gott und an das, was uns wurde herabgesandt,
und was Abraham wurde herabgesandt, Ismael, Isaak, Jakob und den Stämmen, und was empfingen Mose und Jesus, und was empfingen die Propheten von ihrem Herrn. Nicht unterscheiden wir unter ihnen, und Ihm wir sind ergeben." 
(Koran, Sure 2,136)

.„Wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott habt? Ihr gehört nicht euch selbst; denn um einen teuren Preis seid ihr erkauft worden. Verherrlicht also Gott in eurem Leib!“
(1 Kor 6,19-20).

www.vergissdasLeben.net 

Autor:
Matthias Hofmann ist Handwerksmeister, Diplom-Ingenieur (FH) und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger. Er ist 1970 geboren, gehört der katholischen Kirche an, ist glücklich verheiratet, hat zwei fast erwachsene Kinder und steht mit beiden Füßen fest am Boden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen